Alle Filter löschen

Jus Jobs - Salzburg Arbeitsrecht

Gearbeitet wird immer! Ob als angestellter Fiakerfahrer rund um den Mirabellplatz oder als angestellter Souvenirverkäufer mitten in der Getreidegasse, arbeitsrechtliche Themen sind auch hier immer präsent. Wenn ein Arbeitsverhältnis unschön in die Brüche geht, braucht es hier Juristen, die sich auf das Rechtsgebiet des Arbeitsrechts spezialisieren und sich eindringlich mit den Fragen und Problemen von Arbeitnehmern und Arbeitgebern auseinandersetzen.

 
Jobs beobachten
Neue Jobs passend zu deinen Interessen beobachten und per Mail erhalten.


empty

Keine passenden Jobs gefunden.

Ändere deine Filter oder folge uns über unsere Social Media Kanäle, um immer auf dem Laufenden zu sein, wenn neue Jobs eingestellt werden.

Filter zurücksetzen

Über 27.500 Talente nutzen bereits TalentRocket. Beobachte Jobs, entdecke spannende Arbeitgeber und bewirb dich mit deinem persönlichen Profil.