Filter zurücksetzen

Jus Jobs - Allgemeines Zivilrecht

Scheidung oder Erbe - es gibt nichts was das allgemeine Zivilrecht nicht kann! Das allgemeine Zivilrecht ist ein unglaublich vielseitiges und umfangreiches Gebiet der Rechtswissenschaften. Es ist quasi die Mutter des Privatrechts. In Österreich finden sich alle relevanten Regelungen im ABGB. Wer das ABGB kennt der weiß, dass die Regelungen von arbeitsrechtlichen Themen, über mietrechtliche Angelegenheiten bis hin zum klassischen Schadenersatz alles enthält. Es ist in heutiger Zeit wichtig, Jurist zu sein, der alles kennt und alles kann. Genau das ist im allgemeinen Zivilrecht der Fall. Jede Form von Großkanzlei bis hin zur kleinsten Kleinkanzlei bietet allgemeines Zivilrecht an.

 


empty

Keine passenden Jobs gefunden.

Ändere deine Filter oder folge uns über unsere Social Media Kanäle, um immer auf dem Laufenden zu sein, wenn neue Jobs eingestellt werden.

Über 21.500 Talente nutzen bereits TalentRocket. Beobachte Jobs, entdecke spannende Arbeitgeber und bewirb dich mit deinem persönlichen Profil.