Großkanzlei
DORDA Rechtsanwälte GmbH

Konzipientenzeit bei

DORDA Rechtsanwälte GmbH

We deliver clarity“

Christoph Brogyányi
Herr Christoph Brogyányi
Recruiting Partner

10
Konzipientenplätze p.a.


Konzipientenpersönlichkeit:

Wir wollen Menschen, die zu ihrer Meinung stehen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Können überzeugen und uns nicht nach dem Mund reden. Junge Juristinnen und Juristen mit exzellenten Fachkenntnissen, die kreative Lösungsansätze, unkonventionelle Strategien und neue Sichtweisen aufzeigen und einbringen. Wir setzen auf die Besten und machen sie noch besser. Bei uns werden Sie gefordert, aber auch in höchstem Maße gefördert. Eine breite Ausbildung steht dabei nicht im Widerspruch zu Spezialisierung. Wir arbeiten im Team. Fachspezifisch mit breitem Basiswissen. Bei uns sind alle gefragt und das meinen wir sprichwörtlich, setzen wir doch auf den Erfolg flacher Hierarchien.


Arbeitszeit Referendare

Sehr geringSehr hoch

Unterstützung für Vorbereitungskurse vor der Rechtsanwaltsprüfung


Praxisnahe Ausbildung

Sehr geringSehr hoch

Übernahmewahrscheinlichkeit

Sehr geringSehr hoch

Auslandsstationen

Europa und Amerika im Zuge von Secondments.